diorama-karte engel apotheke klein aber fein

DIORAMA-KARTE ENGEL APOTHEKE

wir wurden auch in diesem jahr wieder von der engel apotheke in münchen mit der gestaltung ihrer weihnachtskarten beauftragt .. die inhaberin gab uns bei der gestaltung erneut freie hand, wir beschlossen diesmal unsere bereits existierende weihnachts-postkarte „klein aber fein“ in eine diorama-karte zu verwandeln ..

wir haben hiermit zum ersten mal eine diorama-karte mit 4 ebenen produziert, die bäumchen darin sollten wie ein kleiner wald wirken .. die weihnachtskarte läßt sich einfach auf- und zuklappen und kann im aufgeklappten zustand hingestellt werden, so bleibt die karte ggf. auch länger werbewirksam beim empfänger auf dem schreibtisch stehen :-)

im zugeklappten zustand passt das diorama in einen normalen umschlag (C6) und da die karte mit umschlag weniger als 20 gramm wiegt, kann sie als standardbrief verschickt werden ..

eine kleine besonderheit ist das kleine gestanzte, goldene sternchen, wie wir hier bereits beschrieben haben ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.