neue diorama-karte druckbogen

NEUE DIORAMA-KARTE

heute wurde von unserer druckerei ein schwerer karton geliefert .. darin waren die mit spannung erwarteten druckbogen unserer neuen diorama-karte .. aus diesen bogen werden demnächst die einzelteile der diorama-karte gestanzt, sobald wir dann das erste exemplar zusammengebaut haben, werden wir es an dieser stelle veröffentlichen ..

da die dargestellte stadt (gerade noch) in bayern liegt, haben wir uns für eine einfarbige umsetzung im „bayerischen blau“ entschieden – da das blau der bayerischen staatsflagge schon sehr nahe am reinen cyan liegt, haben wir beschlossen, dass wir einfach auf ein paar prozent magenta in der farbmischung verzichten ..

in der zwischenzeit können sie versuchen zu erraten um welche stadt es sich handelt :-)

neue diorama-karte detail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.