weihnachtskarten stadtmarketing coburg

POP-UP-KARTE STADTMARKETING COBURG

bei der gestaltung dieser karte hatten wir freie hand, die einzige anforderung war die einbindung des coburger highlight-kalenders, mit allen wichtigen terminen für 2013 – die herausforderung bestand vor allem darin, diesen ursprunglich im format din a1 (594 x 841 mm) angelegten kalender auf oder in einer karte unterzubringen ..

zunächst schien es fast unmöglich zu sein, den kalender entsprechend zu verkleinern, ohne eine lupe für das lesen der termine beilegen zu müssen .. aber wir gaben nicht auf und „tüftelten“ an einer kreativen lösung des problems ..

auf das ergebnis sind wir wirklich stolz: eine pop-up-karte im din-lang-format mit integriertem tischkalender – und damit die termine auch ohne lupe lesbar sind, haben wir den kalender umgestaltet und das jahr auf 4 seiten verteilt ..