pop-up-karte polygonaler weihnachtsbaum

WEIHNACHTSKARTEN 2017

.. in vier wochen ist es soweit, weihnachten steht vor der tür – für uns beginnt die vorweihnachtszeit in der regel schon nach den sommerferien, es entstehen erste entwürfe für unsere geschäftskunden und wir bekommen die ersten weihnachts-bestellungen unserer händler ..

.. spätestens im oktober sind wir dann rund um die uhr im „weihnachtsstress“ und in diesem jahr kommt ein weiterer stressfaktor hinzu: bis ende dieses monats ziehen wir nämlich um (wir bleiben aber in coburg) – teile unseres büros stehen schon am neuen standort, teilweise noch eingepackt, ständig suchen wir hier dinge, die vielleicht schon drüben stehen :-)

.. das foto zeigt einen stapel frisch gestanzter druckbogen, die gestanzten einzelteile wurden bereits ausgebrochen und werden gerade händisch in die 1.500 bestellten pop-up-karten eines finanzdienstleisters aus münchen geklebt .. am kommenden montag werden sie ausgeliefert .. das ergebnis können wir an dieser stelle natürlich noch nicht zeigen, das holen wir dann aber nach unserem umzug nach, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.