coburg wimmelbuch im coburger tageblatt

COBURGER WIMMELBUCH IM TAGEBLATT

als wir anfang der woche zum interview in die redaktion des coburger tageblatts geladen wurden, hatten wir nicht damit gerechnet, dass ein so ausführlicher artikel über unser coburger wimmelbuch in der wochenend-ausgabe der zeitung erscheinen würde – wir freuen uns wirklich sehr und hoffen natürlich, dass unser buch von möglichst vielen entdeckt wird und so vielleicht bei einigen familien unter dem weihnachtsbaum landet :-)

coburger wimmelbuch im tageblatt

in den letzten wochen haben wir noch einmal fleißig überall gewimmel eingefügt und uns intensiv mit den druckfarben beschäftigt, momentan befinden wir uns noch im endspurt mit den druckdaten und voraussichtlich am donnerstag sind wir dann in der druckerei live dabei wenn das allererste exemplar gedruckt wird .. darauf sind wir schon total gespannt!

die druckfrischen wimmelbücher erscheinen ab mitte november und sind dann für 14,95€ bei allen hier genannten händlern erhältlich ..

quelle: coburger tageblatt vom 20./21. oktober 2018