corporate illustration fuehrwerk gbr zugvoegel

CORPORATE ILLUSTRATIONEN FÜHRWERK

wir wurden von den beiden gesellschafterinnen der führwerk gbr aus hamburg mit der gestaltung von 6 sogenannten corporate illustrationen beauftragt .. die themen bekamen wir vorgegeben, die motiv-ideen entstanden in enger zusammenarbeit mit den kundinnen ..

zunächst wurde eine probe-illustration angefertigt um den stil und die farben festzulegen – wir schlugen vor mit den farben des bereits bestehenden logos zu arbeiten (hellgrün & grau), so entstand im zusammenspiel ein schlüssiges corporate design ..

für die typografie haben wir ganz bewusst keine bereits bestehende schriftart verwendet, sondern auch die worte wurden mit einem stift auf einem digitalen grafiktablett gezeichnet, so ist jeder buchstabe ein unikat und die illustrationen wirken stimmiger ..

darauf aufbauend entstanden dann nach und nach die weiteren motive, die zukünftig für die internetseite und präsentationen verwendet werden ..

„Vielen Dank für die wie wir finden sehr gelungenen Illustrationen – wir sind begeistert, die Zeichnungen wirken anrührend und professionell zugleich!

Der Stil und auch die farbliche Gestaltung finden wir sehr passend zum FührWerk-Logo, auch die Zusammenarbeit hat uns gut gefallen, gerne kommen wir bei Bedarf wieder auf Sie zurück!

Herzliche Grüße! Cornelia Reddig & Beatrice Havenstein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.