dankeskarte

KUNDENSTIMMEN

Die Arbeit eines Grafikdesigners hat viel mit Empathie zu tun, so geht es darum die Wünsche des Kunden möglichst genau zu erfassen und in einem Entwurf umzusetzen, dieser Entwurf wird dann in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden verfeinert und weiter angepasst ..

Corporate Design ist wie ein Maßanzug, der am Ende wie angegossen passen muss – der Kunde soll sich mit seinem Logo, wie im Anzug, „wohl“ fühlen, es muss das „Wesen“ der Firma verkörpern und entsprechend nach außen kommunizieren ..

Zufrieden bin ich aber erst, wenn ich es schaffe den Kunden mit meinem Entwurf 100%ig zu überzeugen, im besten Fall aber zu verblüffen – dieser „Heureka-Moment“, den ich mir beim Kunden immer mit Spannung erhoffe ..


„Es macht Spaß, mit Herrn Verloop zusammenzuarbeiten – seine kreativen Lösungen und die schnelle & unkomplizierte Kommunikation begeistern einfach.Die Gestaltung der Pop-Up-Karten, Weihnachtskarten, Flyer und zuletzt meiner neuen Webseite mit Lagekarte sowie noch vieler anderer Themen fand ich sehr detailliert und gelungen.Ich freue mich schon sehr auf die weitere Zusammenarbeit.“

Irene Kraft, Inhaberin, Troger Apotheke München
Referenz: Pop-Up-Karten & versch. Drucksachen


„Freudig halten wir unsere neue Familienbroschüre in den Händen. Ab sofort informiert das liebevoll gestaltete Heftchen über Ausflugsziele in und um die Tourismusregion Obermain-Jura. Ein herzliches Dankeschön an das Team von hollanddesign für ein farbenfrohes Heftchen mit putzigen Illustrationen und auflockernden Details, das richtig einlädt, mehr zu erfahren.“

Jennifer Thiem, Landratsamt Lichtenfels, Tourismus
Referenz: Familienbroschüre & Icon Design


„Wir arbeiten bereits sehr lange mit hollanddesign zusammen. Aktuell suchten wir eine Möglichkeit unser Qualitätsmanagement mit einer neuen Feedback-Idee zu stärken. Hier hat Jeroen Verloop erneut hervorragende Arbeit geleistet. Seine Stärken liegen in der schnellen Erfassung unserer Ziele und benötigten Außenwirkung. Mit seinem persönlichen Gespür für Umsetzung und Design rundet er unseren internen Findungsprozess perfekt ab. Sein hoher Anspruch an die Qualität seiner Leistung schließt die gesamte Prozesskette (z.B.: Koordination mit Druckereien sowie Anlieferung) mit ein. Kurzum ein seit Jahren verlässlicher Partner unseres Unternehmens!“

Michael Haas, Geschäftsführer, DS Screening Deutschland GmbH
Referenz: Gestaltung verschiedener Drucksachen


„Immer superschnell, immer kreativ, immer unkompliziert – und das seit 13 Jahren! Vielen Dank für die tolle und vor allem sehr angenehme Zusammenarbeit!“

Katrin Rizzi, Öffentlichkeitsarbeit
Bürgerstiftung für den Landkreis Fürstenfeldbruck
Referenz: Corporate Design


„Die Karten sehen super aus, wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken für die tollen Einladungskarten!! Danke & schöne Grüße!“

Hermann & Angelina
Referenz: Design Hochzeitskarten


„Klasse!!! Es wurden bei jedem Entwurf hilfreiche Kommentare mitgeschickt und Änderungen äußerst schnell (auch am Wochenende) und präzise bearbeitet. Diesen Designer können wir absolut weiterempfehlen! Vielen Dank schon mal für alles!“

Philip Schernbeck, Schernbeck Immobilien
Referenz: Corporate Design


„Zum Design gehört immer ein Kunde und der ist die wichtigste Komponente in diesem Prozess. Der Kunde hat meistens eine Vorstellung im Kopf, die er aber selber nicht wirklich kennt. Und die Kunst liegt nun darin ihm diese unbekannte Vorstellung aus seinem Kopf zu extrahieren. Das habt ihr wirklich sehr gut geschafft!! TipTop sagt man dazu gerne in der Schweiz. :) Nochmals herzlichen Dank!“

Dr. Naim Asaj, Securica GmbH
Referenz: Corporate Design


„Ein gutes Team ist im Leben und in der Arbeitswelt durch nichts zu ersetzen. Auch im Namen von meinem Bruder Michael sowie dem Kompetenzteam unserer Unternehmung ein recht herzlichen Dank für Eure / Deine Entwürfe. Diese sind hier im Teamgespräch heute Morgen gut angekommen und macht in der Tat Lust auf mehr. Da werden wohl noch ein paar Aufträge auf Dich zukommen :-)

Markus Naujok, Gebrüder Naujok GmbH
Referenz: Corporate Design


„Die Rauten sind so einfach und treffen es doch perfekt. Vielen Dank!
Sehr schnell, sehr gut – überzeugend.“

Christopher Wanzel, IFK
Referenz: Logo & Visitenkarten Design


„Vielen Dank für die wie wir finden sehr gelungenen Illustrationen – wir sind begeistert, die Zeichnungen wirken anrührend und professionell zugleich! Der Stil und auch die farbliche Gestaltung finden wir sehr passend zum FührWerk-Logo, auch die Zusammenarbeit hat uns gut gefallen, gerne kommen wir bei Bedarf wieder auf Sie zurück!

Cornelia Reddig & Beatrice Havenstein, FührWerk GbR
Referenz: Corporate Illustrationen


„Perfekt, wirklich perfekt!! Wir sind restlos begeistert von den Karten – wirklich toll!!!! Nochmal vielen vielen Dank an euch für eure schnelle und absolut wunderbare Arbeit – die Fotos sind richtig toll geworden, wir freuen uns, ein Teil eurer Homepage zu sein :-)

Katharina & Stephan
Referenz: Design Hochzeitskarten


„Hallo Herr Verloop, die Karten sind heute angekommen. Der erste Blick darauf verrät mir, dass sie sehr gut aussehen. Auch meine Kollegin findet sie klasse.“

Matthias R., Loxxess AG
Referenz: Design Pop-Up-Karten


„Meine Gäste waren alle von der Einladungskarte begeistert! Alle – und da meine ich wirklich jeder einzelne Gast – haben mich gefragt, wo ich sie her habe und gesagt, dass sie so etwas noch nie gesehen haben. Außerdem haben sie sich gekrümmt vor lachen, also es war wirklich ein Erfolg! Wir haben dann den Abend auch wirklich als Seminar gestaltet, außerdem prima Essen, tolle Musik, schöne Geschenke, hat richtig Spaß gemacht. Eine solche Einladung sollte man mal im Auge behalten, für weitere Feiertage.“

Referenz: Design Schiebe-Karten


„Ich bin mit der Abwicklung des Auftrages vom Entwurf bis zum finalen Stand sehr zufrieden. Herr Verloop hat es verstanden, meine Vorstellungen und Wünsche, aufgrund seines guten Fachwissens und seiner Erfahrung, umzusetzen. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“

Dipl.-Ing. Heidrun Neumann
Referenz: Corporate Design


„Mit Hollanddesign zu arbeiten, war trotz der Entfernung kein Problem, sondern ein sehr spannender kreativer Prozess, ein Ping-Pong Spiel von Ideen und deren möglicher Umsetzung. Das hat Spaß gemacht und das Ergebnis ist für mich sehr gelungen! Forza, weiter so, Jeroen und Dana!“

Bernhard Dessecker, DESSECKER-DESIGN
Referenz: Logo-Design


„Hallo Jeroen und Dana, die Karten sind seit letzten Donnerstag da. Wir und unsere Familie / Freunde sind von den Karten und dem Design begeistert. Nochmals vielen Dank für die gute Umsetzung und Korrespondenz. Wir werden euch weiter empfehlen.“

Isabelle K.
Referenz: Design Pop-Up-Karten


„Ich bin beeindruckt! Ein Design, das mich sofort für sich gewinnen konnte, kompetente Beratung und Entscheidungshilfe, sattelfest in allen Umsetzungsfragen. Und das kombiniert mit unverdrossener Service-Orientierung, Schnelligkeit, Engagement und – das setzt der Freude an der gemeinsamen Arbeit die Krone auf – Freundlichkeit, sympathischem Humor und umwerfend viel Geduld. Ich bedanke mich sehr herzlich, wünsche dem Team von Hollanddesign weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die Zusammenarbeit in unserem nächsten geplanten Projekt!

Dr. Claudia Maria Wolf
Referenz: Corporate Design


„Tolle und sympathische Zusammenarbeit, sehr kreativ, schnelle Reaktionszeit. Wir bleiben für weitere Aufträge in Kontakt. Vielen Dank!“

Dr. med. H.-U. von Sobbe, VGM UG
Referenz: Corporate Design


„Es hat uns viel Spaß gemacht mit „hollanddesign“ zusammen zu arbeiten und wir sind froh einen so guten, professionellen und sympathischen Designer gefunden zu haben. Das Briefing wurde perfekt umgesetzt, Ideen und Vorschläge besprochen und umgehend korrigiert und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nach Abschluß des Projekts können wir den Designer also uneingeschränkt weiter empfehlen und werden ihn sicher auch bei kommenden Projekten beauftragen.“

G. Uhr, HGU Handelsagentur
Referenz: Corporate Design


„Wir alle sind so sehr begeistert und unser Sohn hat sich soooo sehr gefreut. Er hat gesagt: Mamaaaaaaaa, weißt du…ich hab mir ja gewünscht, dass der Drache mir die Schultüte bringt! Tausendfachen Dank für die liebevoll gestaltete Einschulungskarte! Liebe Grüße aus Toulouse!“

Referenz: Design Pop-Up-Karten


„Liebe Dana, lieber Jeroen, wir bedanken uns von ganzem Herzen für Euer Engagement und Herzblut mit dem Ihr eine so liebevolle Papeterie gestaltet habt. Wir haben viel Lob für die Karten bekommen und geben dies gerne an Euch weiter! Danke!“

Barbara & Pascal
Referenz: Design Hochzeitskarten


„Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und die tolle Unterstützung! Unsere Gestaltung wurde einwandfrei umgesetzt und auf unsere Wünsche wurde in jeder Hinsicht eingegangen – seien es Termin- oder Farbwünsche gewesen: alles wurde realisiert. Die gestaltete Weihnachtskarte mit Pop-Up-Effekt ist bei unseren Kunden sehr gut angekommen. Eine tolle Idee kombiniert mit perfektem Service. Können wir bedenkenlos weiterempfehlen.“

2PLUSagentur GmbH
Referenz: Design Pop-Up-Karten