pop-up-karte einschulung

POP-UP-KARTE EINSCHULUNG

da wir unsere pop-up-karten selbst illustrieren und auf unseren eigenen maschinen herstellen, können wir sehr flexibel auf kundenwünsche reagieren: text eindrucken, farben anpassen, wunschmotiv umsetzen .. alles möglich, auch bei „kleinen“ auflagen ..

heute haben wir zum beispiel die einladungskarten für leonardos einschulungsparty fertiggestellt und versandt, in diesem fall wurde ein individueller einladungstext und auf wunsch der kundin noch ein zitat von friedrich fröbel eingedruckt ..

update (28.07.2015), heute haben wir noch ein schönes feedback der kundin erhalten:

„Hallo Jeroen und Dana, die Karten sind seit letzten Donnerstag da. Wir und unsere Familie / Freunde sind von den Karten und dem Design begeistert. Nochmals vielen Dank für die gute Umsetzung und Korrespondenz. Wir werden euch weiter empfehlen. VG Isabelle“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.