schiebekarte lamellenkarte hochzeitseinladung

HOCHZEITSEINLADUNG ALS SCHIEBEKARTE

wir wurden von angelina & hermann mit der gestaltung und fertigung ihrer hochzeitseinladungen beauftragt – sie wünschten sich schiebekarten in puderrosa, etwas geschnörkel und eine goldene schrift ..

bei der gestaltung haben wir uns von angelinas hochzeitskleid inspirieren lassen und eine dezente bordüre „gehäkelt“ .. damit sich die gäste das datum gut merken können, haben wir für die rückseite der einladung noch ein schnörkeliges save-the-date illustriert ..

die umsetzung erfolgte im offsetdruck und damit das schöne foto gut zur geltung kommt, wurde der karton noch mit einer hochglanz-lackierung versehen, das stanzen und die konfektionierung der karten übernahmen wir selbst ..

schiebekarte, lamellenkarte, hochzeitseinladung

zunächst ist nur das hochzeitspaar zu sehen, erst durch ziehen des schiebers verschwindet das foto und der einladungstext wird sichtbar ..

Mechanik einer schiebekarte, lamellenkarte

an der lamellen-technik in der schiebekarte haben wir lange getüftelt, damit sie sich mit möglichst wenig reibung verschieben lassen ..

Die Karten sehen super aus, wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken für die tollen Einladungskarten!! Danke & schöne Grüße, Hermann und Angelina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.