buch leinenbindung goldprägung

LEINENGEBUNDENES BUCH MIT GOLDPRÄGUNG

wir wurden mit dem layout eines ganz besonderen „rezeptbuches“ beauftragt und kümmerten uns auch um den druck und die fertigung der leinengebundenen bücher mit goldprägung ..

es handelt sich um die „rezeptur für wertschätzendes arbeiten“, angemischt von der inhaberin der engel apotheke und ihren 15 mitarbeiterinnen, das konzept entstand im rahmen eines storytelling-projekts ..

das buch zeigt auf, dass es sich für unternehmer(innen) lohnt in die mitarbeiter zu investieren, es geht nicht nur darum zu führen, sondern auch zu stärken & fördern .. wichtig ist ein intensiver austausch, nicht nur mit und zwischen den mitarbeitern, sondern auch mit den kunden – dinge, die eigentlich in allen unternehmen selbstverständlich sein sollten!

übrigens auch ein echtes erfolgsrezept: die inhaberin konnte mit ihrer „wertschätzenden führung“ umsatz und gewinn der apotheke seit ihrer übernahme vor 5 jahren mehr als verdoppeln ..

leinengebundenes buch mit heißfolienprägung

das leinengebundene buch hat 48 seiten auf cremefarbenem naturpapier und auf dem cover glänzt der titel in form einer goldenen heißfolienprägung .. nützliche details wie das goldene leseband runden die gestaltung ab ..

prägewerkzeug für die goldene heißfolienprägung

das foto zeigt das werkzeug aus metall mit dem der goldene titel in das dunkelblaue leinencover geprägt wurde ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.