pop-up-karte loxxess muenchen

POP-UP-KARTE ZUM OKTOBERFEST

neben der möglichkeit ein komplett individuelles motiv von uns gestalten zu lassen, haben (firmen)kunden bei uns auch die möglichkeit eines unserer bereits bestehenden pop-up-motive individualisieren zu lassen: wir drucken text & logo auf die karte, passen ggf. die farben des motivs an das corporate design an, ändern auf wunsch das kartenformat usw.

die loxxes ag aus münchen beauftragte uns mit einer solchen „individualisierung“ für ihre einladungskarten zum diesjährigen oktoberfest – da unsere pop-up-karte „münchen“ dem kunden bereits in ihrer ursprünglichen form gut gefiel und auch die farbe beibehalten werden sollte, hielten sich die anpassungen sehr in grenzen, es wurde lediglich noch das logo aufgedruckt ..

„Hallo Herr Verloop, die Karten sind heute angekommen. Der erste Blick darauf verrät mir, dass sie sehr gut aussehen. Auch meine Kollegin findet sie klasse. Freundliche Grüße, Matthias R.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.