pop-up-karte schulanfang

POP-UP-KARTE FÜR LEVI

am 23. märz erreichte uns eine interessante anfrage aus dem bereits frühlingshaften toulouse – wir wurden um einen entwurf für eine einladungskarte für levi, der seinen schulanfang im sommer feiern würde, gebeten .. levi gab selbst ein paar tiere vor: leopard, frosch und saurier .. aber am liebsten hätte er doch einen roten drachen :-)

noch während des gesprächs, entstand die erste skizze eines fliegenden drachen mit einer schultüte in seinen krallen .. diese idee kam auch bei levis mama gut an und so machten wir uns sofort an die umsetzung .. aber am meisten freude bei dieser arbeit macht uns das postive feedback unserer kunden:

„Wir alle sind so sehr begeistert und unser Sohn hat sich soooo sehr gefreut. Er hat gesagt: Mamaaaaaaaa, weißt du…ich hab mir ja gewünscht, dass der Drache mir die Schultüte bringt!

Tausendfachen Dank für die liebevoll gestaltete Einschulungskarte! Liebe Grüße aus TLS!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.