HOCHZEITSKARTE KATHARINA & STEPHAN

katharina (die braut) rief uns an, weil sie mitten in den hochzeitsvorbereitungen merkte, dass sie bei den hochzeitskarten die hilfe eines grafikers brauchte ..

katharina hatte bereits gute vorarbeit geleistet, sie hatte pocketfolds besorgt, einen stempel anfertigen lassen und hatte schon ziemlich genaue vorstellungen, sogar eine schrift hatte sie schon ausgesucht .. bei den grafischen arbeiten und dem druck hatte sie jedoch schwierigkeiten und so wurden wir damit beauftragt ..

einen passenden cremefarbenen karton hatten wir zum glück noch auf lager, denn die kundin brauchte die fertigen einladungen schon in der kommenden woche .. gestaltet wurden pro einladung jeweils eine große karte, zum einkleben und drei info-kärtchen in verschiedenen größen, die wie dateikarten übersichtlich hintereinander gesteckt wurden:

hochzeitseinladung

Perfekt, wirklich perfekt!! Wir sind restlos begeistert von den Karten – wirklich toll!!!!

Nochmal vielen vielen Dank an euch für eure schnelle und absolut wunderbare Arbeit – die Fotos sind richtig toll geworden, wir freuen uns, ein Teil eurer Homepage zu sein :-)

Viele Grüße Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.