CORPORATE DESIGN ENGEL APOTHEKE MÃœNCHEN

wir wurden mit dem corporate design für die engel apotheke in münchen beauftragt .. die apotheke befindet sich im lesmüller haus in der theatinerstraße, wenn man das gebäude kennt und das große, goldene relief über dem eingang gesehen hat, wird klar, warum wir gold für das corporate design gewählt haben ..

der auftrag umfasste das logo-design, die gestaltung von briefpapier, din-a6-zettel, verschiedene stempel, namensschilder, kittel mit gestickten logos, fensterbeschriftungen und vieles mehr ..

die visitenkarten wurden mit einer heißfolienprägung in gold realisiert und als klappkarte mit lageplan auf der rückseite umgesetzt:

visitenkarte heißfolienprägung

und zu weihnachten gab es für alle kunden postkarten mit „wiedererkennungseffekt“:

weihnachtskarten engel apotheke