diorama-karte 2020

DANKE & FROHE WEIHNACHTEN

mit unserer diorama-karte zu weihnachten in 2019 hatten wir 2020 noch mit positiven dingen wie unserem 20-jährigen jubiläum verbunden und auf die besondere zahlenkombination hingewiesen ..

wer hätte damals geahnt, was dieses jahr alles weltweit bewegt ..

2020 wird wohl als das corona-jahr in die geschichtsbücher eingehen und wird für viele eher in negativer erinnerung bleiben ..

natürlich gab es auch bei uns schwierige zeiten mit vielen kompromissen, sowohl privat, als auch geschäftlich .. aber in der krise ist uns auch einiges bewusster geworden, so nehmen wir daraus neue impulse mit und sind dankbar:

DANKE an alle privatkunden, die karten in unserem online-shop einkauften, DANKE an alle geschäftskunden, die uns trotz einer weltweiten krise beauftragten, aber vor allem DANKE an unseren langjähren & treuen stammkunden!

dank dieser kunden kommen wir dieses jahr geschäftlich mit einem blauen auge davon und privat blicken wir mit hoffnung auf das neue jahr 2021!