diorama-karte muenchen

DIORAMA-KARTE ENGEL APOTHEKE

wir wurden von der engel apotheke in münchen mit der gestaltung ihrer 200 weihnachtskarten beauftragt .. die inhaberin hatte im letzten jahr unsere diorama-karte von coburg zu weihnachten bekommen und bat uns daraufhin ein diorama von münchen zu gestalten ..

das diorama verfügt über drei ebenen, läßt sich einfach auf- und zuklappen und kann im aufgeklappten zustand hingestellt werden, so bleibt die karte ggf. länger beim emfänger auf dem schreibtisch stehen und hat im falle einer firmenkarte eine längere werbewirksamkeit :-)

im zugeklappten zustand passt das diorama in einen normalen umschlag (C6) und da die karte mit umschlag weniger als 20 gramm wiegt, kann sie als standardbrief verschickt werden ..

frohe weihnachten

die kuverts wurden von uns mit „frohe weihnachten“ bestempelt und jeweils oben rechts ein loch gestanzt, damit sie mit einer schleife an einem geschenkkorb befestigt werden können .. natürlich haben wir keinen stempel von der stange genommen, sondern den schriftzug – in anlehnung an das logo der apotheke – selbst entworfen und den stempel entsprechend produzieren lassen ..

stempel weihnachten