corporate design gentus immobilien

LOGO-DESIGN GENTUS IMMOBILIEN

wir wurden mit dem logo-design eines immobilienmaklers aus düsseldorf beauftragt .. der kunde wünschte sich zunächst einen hirsch oder einen löwen im logo, wir schlugen vor die asiatische herkunft des maklers und somit etwas sehr persönliches in das logo einzubinden und konnten mit der idee eines drachens überzeugen – im verlauf des entwurfsprozesses wurde aus dem drachen ein G um den bezug zum firmennamen herzustellen ..

nachdem wir mit dem logo-design überzeugen konnten, wurden wir noch für die gestaltung und den druck der visitenkarten beautragt .. daraufhin bekamen wir folgendes feedback:

„Die Visitenkarten sind gerade angekommen :-) Schauen sehr gut aus! Für ihre Arbeit möchte ich mich noch mal ganz herzlich bedanken. Ich freue mich sehr über das neue Design.“