echt oberfranken wenn karten aufpoppen

PORTRAIT IN ECHT OBERFRANKEN

ende oktober erreichte uns eine anfrage der echt-oberfranken-redaktion, die in der nächsten ausgabe gerne ein portrait über uns machen wollten um zu zeigen wie unsere pop-up-karten entstehen – von der ersten idee, über den entwurf bis zur fertigen karte ..

gezeigt werden sollten zwei unserer absoluten highlights: die pop-up-karte „feuerwerk“ und die pop-up-karte „nussknacker“ – beides weihnachtskarten, die wir im auftrag der firma leonhard kurz entwarfen ..

echt oberfranken hollanddesign portrait

wir sagten natürlich gerne zu und aus dem darauf folgenden interview wurde ein 4-seitiger bericht in der aktuellen jubiläums-ausgabe (50. ausgabe) mit vielen fotos und einblicken in unsere arbeit .. vielen dank an echt-oberfranken und die redakteurin iris kroon-lottes!